Xletix Challenge 2017

Auch 2017 schicken wir dich bei der XLETIX Challenge Tirol wieder ordentlich in die Berge! Der Weltcuport Kühtai nahe Innsbruck wird diesmal gleich für ein ganzes Wochenende zu Action-Sport-Hotspot in den Alpen. 2017 gibt es zusätzlich die Möglichkeit am Sonntag starten.

Ein gemütlicher Sonntagsausflug wird die XLETIX Challenge TIROL aber nicht – gewandert wird ein anderes Mal! Über schroffe Felsen auf 2500 m führt die Strecke mitten in die atemberaubende Berglandschaft, hinauf zu kristallklaren Bergseen und kombiniert dabei Härte und Schönheit. Aber nicht nur Alpenpanorama und Höhenmeter werden dir den Atem rauben! Wir haben nochmal die Streckenführung optimiert und bringen die neuesten Hindernisse mit!

Wenn dir das noch immer nicht genug ist, dann hast du die Möglichkeit dich für den Elite Heat anzumelden und dich via Zeitmessung mit den Härtesten unter den Hindernisläufern zu messen.

Pack dein Team, deine Laufschuhe ein, nimm die Herausforderung an und meistere die berüchtigten XLETIX Hindernisse, auf dem höchsten Hindernislauf Europas!!
Denkt daran euch rechtzeitig eines der Tickets zu sichern, vergesst nicht zu trainieren und bringt gute Laune, euer Ticket und einen Führerschein, Personalausweis oder Reisepass mit.

Hier geht's zur Anmeldung

Bildquelle: Copyright Xletix – Jan Eric Euler